Hilfe

Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen. Deshalb haben wir kurze Anleitungen erstellt, mit denen Du die häufigsten Probleme in wenigen Minuten selbst lösen kannst!

Hast Du eine andere Frage? Dann kontaktiere uns direkt!

Häufige Fragen

Du hast eine Frage? Hier findest Du bestimmt die Antwort!

Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Die Versandkosten liegen nach Deutschland bei €3,99 und nach Österreich bei €4,21. Ab einem Bestellwert von mindestens 45€ ist der Versand kostenlos.

Ja, mit Klarna kannst du auf Rechnung bezahlen.

Beim Abschluss der Bestellung wirst Du zu Klarna weitergeleitet. Dort gibst Du dein Geburtsdatum und deine Telefonnummer als Verifizierung an. Klarna führt im Anschluss eine Bonitätsprüfung durch und entscheidet dann, ob ein Kauf auf Rechnung möglich ist oder nicht.

Sollte dies nicht möglich sein, wende Dich bitte direkt an Klarna unter der Telefonnummer 0221 66950110 – oder wähle eine andere Zahlungsmethode.

Unsere 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie ermöglicht es Dir, unsere Produkte ohne Risiko auszuprobieren. Wenn Du innerhalb von 60 Tagen nicht zufrieden bist, kannst Du uns einfach kontaktieren. So funktioniert es:

1. Sende uns eine E-Mail an info@luckysbox.de
2. Teile uns Deine Bestellnummer und den Grund der Rückgabe mit, damit wir den Vorgang beschleunigen können.
3. Schicke das Produkt – auch wenn es bereits geöffnet ist – an uns zurück.
4. Sobald wir das Produkt erhalten haben, wird Dir der Kaufpreis vollständig erstattet.

Kein Problem! Wir sind hier, um Dir zu helfen. Wenn Du eine weitere Frage hast, erreichst Du uns ganz einfach per E-Mail an info@luckysbox.de