Finde das passende Nahrungsergänzungs-Mittel für deinen Hund

Alle Hunde brauchen Nahrungsergänzungsmittel, auch gesunde. Tatsächlich kann die richtige Nahrungsergänzung dazu beitragen, zukünftigen Gesundheitsproblemen, Krankheiten und Verletzungen vorzubeugen. Indem du deinem Hund täglich Nahrungsergänzungsmittel gibst, kannst du seine allgemeine Gesundheit und sein Immunsystem verbessern.

Hat dein Hund Verdauungsprobleme?

Viele Hunde leiden unter verschiedenen Arten von Magenproblemen. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Zum Beispiel Futterempfindlichkeit, Stress oder auch Unverträglichkeiten. Die Happy Tummy™ Verdauungs-Snacks enthalten lebende Kulturen von Probiotika und Präbiotika, welche zur Unterstützung einer gesunden Verdauung und zur Beruhigung eines gereizten Magens beitragen können.

Hat dein Hund starken Juckreiz?

Manche Hunde haben Juckreiz, schlechtes Deckhaar, übermäßiges Haaren und unguten Geruch. Das kommt häufig von einem Mangel an Spurenelementen. Mit den Furry Friend™ Fellpflege-Snacks werden diese Mikronährstoffe bereitgestellt. Sie stellen die schützende Funktion der Haut wieder her, fördern das Haarwachstum und lassen das Fell glänzen.

Hat dein Hund schlechten Atem?

Schlechte Zahnpflege ist bei Hunden weit verbreitet, und es ist wichtig, die Zähne deines Hundes zu schützen. Die Lucky Smile™ Dental-Snacks enthalten Aktivkohle für den Erhalt weißer Zähne, Grüntee-Extrakt für die Maulgesundheit und Pfefferminze gegen schlechten Mundgeruch.

Du möchtest nichts dem Zufall überlassen?

Mit unserer Snack-Box erhält dein Hund die perfekte Zusammensetzung an funktionalen Mikronährstoffen. Die Verdauung wird unterstützt, der Hund kann sich entspannen und die Maulgesundheit sowie das Immunsystem werden gefördert.

Du bist dir noch nicht sicher, welche Nahrungsergänzungsmittel dein Hund braucht? Kontaktiere uns per E-Mail und wir helfen dir gerne weiter! 🐶